Wir über uns

Das Familienunternehmen Makowski wurde 1967 in Duisburg von meinen Eltern Ingrid & Günter Makowski gegründet und erfolgreich zu dem gemacht, was es heute ist. Ein anerkanntes Unternehmen welches für Vertrauen und Seriosität in der ganzen Welt steht. Seit dem 27. Juli 1999 ist das Familienunternehmen am Niederrhein auf der Homberger Straße ansässig.

Nach über 40 Jahren der Selbstständigkeit, sahen es meine Eltern nun an der Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen und übergaben das Geschäft zum 01. Januar 2009. Das  Familienunternehmen hat zudem seit 2013 personelle Verstärkung bekommen. Das Sortiment wurde sowohl durch Gold- und Silberbarren als auch durch Anlagemünzen erweitert. 2014 sahen wir es an der Zeit, uns einen neuen und internationalen Namen zu geben:

Bei uns wurde Kundenzufriedenheit schon immer ganz groß geschrieben und so wird es auch in Zukunft sein. Durch die Vergrößerung des Teams werden wir unsere Kompetenz und das Onlineangebot stetig ausbauen. Neben mir als Firmeninhaber, kümmert sich seit August 2013 Frau Heike Dams um den Verkauf in den Geschäftsräumen. Seit Januar 2014 erhielten wir außerdem Verstärkung durch Herrn Dr. Christoph Kyritsis. Er kümmert sich unter anderem um den Ankauf und dem Online-Vertrieb. Zudem hat er folgende numismatische Artikel veröffentlicht:

Kyritsis, C. (2015). Das Britische Pfund und seine Dezimalisierung im Jahr 1971.
MünzenRevue 5/2015, 50-54

Kyritsis, C. (2012). Die Mark des Deutschen Kaiserreichs und ihre Einführung im Jahr 1871.
Teil 1 MünzenRevue 2/2012, 46-50
Teil 2 MünzenRevue 4/2012, 45-48

Kyritsis, C. (2011). Die Lateinische Münzunion oder der Versuch, eine Währungsgemeinschaft auf zwei Währungsmetalle zu gründen.
Teil 1 MünzenRevue 7+8/2011, 61-66
Teil 2 MünzenRevue 9/2011, 79-82

Wir, das Team von Best Coins Investment, freuen uns, sie auch zukünftig telefonisch, per eMail oder persönlich in unseren Geschäftsräumen begrüßen zu dürfen.  Denken Sie immer daran, alles ist Vertrauenssache und dieses Vertrauen schenkt man uns seit 1967, seit 2014 nun mehr unter dem Namen: Best Coins Investment.

Best Coins Investment
Homberger Str. 11
47441 Moers

Fon: 0049 (0)2841 92 96 97
Fax: 0049 (0)2841  92 96 98
eMail: info@best-coins.com
URL: www.best-coins.com
Facebook: www.facebook.de/bestcoinscom

Heike Dams • Guido Makowski • Dr. Christoph Kyritsis

Heike Dams Vertriebsmanagerin – eMail: heike.dams@best-coins.com
Dr. Christoph Kyritsis – Historische Numismatik – eMail: dr.c.kyritsis@best-coins.com
Guido Makowski – Geschäftsinhaber – eMail: guido.makowski@best-coins.com

Wir helfen Ihnen gerne in folgenden Punkten:

  • Erbnachlässe
  • Erweiterung Ihrer Münzensammlung
  • Absicherung Ihres Kaufkraftverlustes durch einen stetig fallenden Euro
  • Ankauf Ihrer vererbten oder verschenkten Münzsammlung
  • Ankauf von Altgold, Schmuck, Münzen und Barren aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Ihr / Eurer Team von Best Coins Investment.